On the Moon

Auf dem Mond


  • On the moon Ep. 7 - Endlich ist die Familie des wahnsinnigen Garnelenjungen auf den Mond gefahren, um ihn zu besuchen. Es sind sehr viele Garnelen gekommen und sie alle kleben förmlich an den anderen Bewohnern des Mondes fest. Der Toaster-König wird böse, da eine Garnele an seinem Kopf festklebt und eine andere zwischen den Beinen eines Astronauten.
    On the moon Ep. 7 Animation

    Endlich ist die Familie des wahnsinnigen Garnelenjungen auf den Mond gefahren, um ihn zu besuchen. Es sind sehr viele Garnelen gekommen und sie alle kleben förmlich an den anderen Bewohnern des Mondes fest. Der Toaster-König wird böse, da eine Garnele an seinem Kopf festklebt und eine andere zwischen den Beinen eines Astronauten.

    • Aktuelles Rating 2.78/5
    Ansichten: 68419
  • On the moon Ep. 8 - Der Toaster-König und der wahnsinnige Garnelenjunge genießen draußen das gute Wetter. Als der Toaster-König während des Gespräches plötzlich das Wort „lava” erwähnt, beginnt der wahnsinnige Garnelenjunge gnadenlos zu toben. Der Toaster-König wird sehr böse, als der Garnelenjunge zu ihm sagt: „you suck!” (du saugst).
    On the moon Ep. 8 Animation

    Der Toaster-König und der wahnsinnige Garnelenjunge genießen draußen das gute Wetter. Als der Toaster-König während des Gespräches plötzlich das Wort „lava” erwähnt, beginnt der wahnsinnige Garnelenjunge gnadenlos zu toben. Der Toaster-König wird sehr böse, als der Garnelenjunge zu ihm sagt: „you suck!” (du saugst).

    • Aktuelles Rating 2.81/5
    Ansichten: 68500
  • Your ad here (always) - The best option to promote your website
    Your ad here (always)

    The best option to promote your website

    • Aktuelles Rating 5.00/5
    Ansichten: 2016
  • On the moon Ep. 1 - Der Toasterkönig herrscht über den ganzen Mond. Er stellt sich gerade vor, als plötzlich ein wahnsinniger Garnelenjunge auftaucht. Der Toasterkönig versucht, von dem Garnelenjungen zu erfahren, wie er auf den Mond gelangen konnte. Leider versteht der Kleine nicht, was der Toasterkönig von ihm will.
    On the moon Ep. 1 Animation

    Der Toasterkönig herrscht über den ganzen Mond. Er stellt sich gerade vor, als plötzlich ein wahnsinniger Garnelenjunge auftaucht. Der Toasterkönig versucht, von dem Garnelenjungen zu erfahren, wie er auf den Mond gelangen konnte. Leider versteht der Kleine nicht, was der Toasterkönig von ihm will.

    • Aktuelles Rating 2.82/5
    Ansichten: 69132
  • On the moon Ep. 11 - Heute hat der Toasterkönig geplant, etwas ganz spannendes und interessantes zu verwirklichen und berät sich deshalb mit dem wahnsinnigen Garnelenjungen. Dieser hat ein großes, stinkendes Ei gefunden. Nun verdächtigt er den Toasterkönig, die Ursache des Gestankes zu sein.
    On the moon Ep. 11 Animation

    Heute hat der Toasterkönig geplant, etwas ganz spannendes und interessantes zu verwirklichen und berät sich deshalb mit dem wahnsinnigen Garnelenjungen. Dieser hat ein großes, stinkendes Ei gefunden. Nun verdächtigt er den Toasterkönig, die Ursache des Gestankes zu sein.

    • Aktuelles Rating 3.13/5
    Ansichten: 70667
  • On the moon Ep. 12 - Der Toasterkönig hat sich überlegt, zum See zu fahren, um für alle Mondbewohner zu angeln. Alle sollen auf jeden Fall einen Regenschirm mitnehmen. Ein Bus bringt sie nun zum See. Plötzlich springt ein großes Monstrum aus dem Wasser und kotzt alles voll. Der einzige, bei dem der Regenschirm nicht funktioniert, ist der Toasterkönig.
    On the moon Ep. 12 Animation

    Der Toasterkönig hat sich überlegt, zum See zu fahren, um für alle Mondbewohner zu angeln. Alle sollen auf jeden Fall einen Regenschirm mitnehmen. Ein Bus bringt sie nun zum See. Plötzlich springt ein großes Monstrum aus dem Wasser und kotzt alles voll. Der einzige, bei dem der Regenschirm nicht funktioniert, ist der Toasterkönig.

    • Aktuelles Rating 2.82/5
    Ansichten: 65878
  • On the moon Ep. 9 - Während der Toasterkönig ein heißes Bad genießt, kommt der Planet Pluto zu einer Besprechung mit dem Mond. Pluto ist depressiv, weil er die Lizenz, die ihm erlaubt, ein Planet zu sein, verloren hat. Kurz darauf kommt der wahnsinnige Garnelenjunge und beginnt laut „Anus” zu brüllen.
    On the moon Ep. 9 Animation

    Während der Toasterkönig ein heißes Bad genießt, kommt der Planet Pluto zu einer Besprechung mit dem Mond. Pluto ist depressiv, weil er die Lizenz, die ihm erlaubt, ein Planet zu sein, verloren hat. Kurz darauf kommt der wahnsinnige Garnelenjunge und beginnt laut „Anus” zu brüllen.

    • Aktuelles Rating 2.90/5
    Ansichten: 68082
  • On the moon Ep. 4 - Australische Astronauten sind auf dem Mond gelandet, da sie nicht genug Treibstoff haben, um bis nach Sydney zu kommen. Der wahnsinnige Garnelenjunge klettert in ihr Raumschiff, um den Toasterkönig anzurufen. Er will ihn informieren, dass fremde Astronauten auf seinem Grundstück gelandet sind. Die Astronauten wundern sich sehr über ihn.
    On the moon Ep. 4 Animation

    Australische Astronauten sind auf dem Mond gelandet, da sie nicht genug Treibstoff haben, um bis nach Sydney zu kommen. Der wahnsinnige Garnelenjunge klettert in ihr Raumschiff, um den Toasterkönig anzurufen. Er will ihn informieren, dass fremde Astronauten auf seinem Grundstück gelandet sind. Die Astronauten wundern sich sehr über ihn.

    • Aktuelles Rating 3.09/5
    Ansichten: 72374
  • On the moon Ep. 10 - Der Toasterkönig hat einen neuen Computer und ist total begeistert davon. Endlich bekommt er seine erste E-Mail, doch er ist davon sehr enttäuscht, weil der wahnsinnige Garnelenjunge der Absender ist. Der Toasterkönig hofft, dass die zweite Mail wichtiger ist und wieder ist die Enttäuschung groß, da wieder der wahnsinnige Garnelenjunge der Absender ist.
    On the moon Ep. 10 Animation

    Der Toasterkönig hat einen neuen Computer und ist total begeistert davon. Endlich bekommt er seine erste E-Mail, doch er ist davon sehr enttäuscht, weil der wahnsinnige Garnelenjunge der Absender ist. Der Toasterkönig hofft, dass die zweite Mail wichtiger ist und wieder ist die Enttäuschung groß, da wieder der wahnsinnige Garnelenjunge der Absender ist.

    • Aktuelles Rating 2.86/5
    Ansichten: 73058
  • On the moon Ep. 3 - Der Toasterkönig steht früh am Morgen auf, um seine Pfefferminzpflanzen zu versorgen. Plötzlich rammt ein unbekanntes Raumschiff seine geliebte Wohnung. Der Toasterkönig schaut nach, wer der Pilot des Raumschiffes ist und trifft auf eine sprechende Dose. Diese erzählt, dass sie auf der Flucht vor dem Hitler-Mond ist und ihre Fähigkeit, sich zu konzentrieren, verloren hat.
    On the moon Ep. 3 Animation

    Der Toasterkönig steht früh am Morgen auf, um seine Pfefferminzpflanzen zu versorgen. Plötzlich rammt ein unbekanntes Raumschiff seine geliebte Wohnung. Der Toasterkönig schaut nach, wer der Pilot des Raumschiffes ist und trifft auf eine sprechende Dose. Diese erzählt, dass sie auf der Flucht vor dem Hitler-Mond ist und ihre Fähigkeit, sich zu konzentrieren, verloren hat.

    • Aktuelles Rating 3.05/5
    Ansichten: 71419
  • On the moon Ep. 5 - Es ist Weihnachten und der Toasterkönig hört festliche Musik, um in weihnachtliche Stimmung zu kommen. Schon länger kann er aber den Mond Hitler nicht finden. Nach einiger Zeit bemerkt er den wahnsinnigen Garnelenjungen. Dieser wickelt den kompletten Mond in Geschenkpapier ein, um ihn dann dem Toasterkönig zu schenken. So findet sich dann auch der Mond Hitler wieder.
    On the moon Ep. 5 Animation

    Es ist Weihnachten und der Toasterkönig hört festliche Musik, um in weihnachtliche Stimmung zu kommen. Schon länger kann er aber den Mond Hitler nicht finden. Nach einiger Zeit bemerkt er den wahnsinnigen Garnelenjungen. Dieser wickelt den kompletten Mond in Geschenkpapier ein, um ihn dann dem Toasterkönig zu schenken. So findet sich dann auch der Mond Hitler wieder.

    • Aktuelles Rating 2.74/5
    Ansichten: 74505
  • On the moon Ep. 2 - Der Toasterkönig redet über sein Mond-Mobiltelefon mit zwei sexy Girls. Als sie ihn fragen, ob er einen Penis hat, schmeißt der Toasterkönig sein Telefon weg. In der Zeit klaut der wahnsinnige Garnelenjunge Mond Hitler seine Hoden und bringt diese zum Toasterkönig.
    On the moon Ep. 2 Animation

    Der Toasterkönig redet über sein Mond-Mobiltelefon mit zwei sexy Girls. Als sie ihn fragen, ob er einen Penis hat, schmeißt der Toasterkönig sein Telefon weg. In der Zeit klaut der wahnsinnige Garnelenjunge Mond Hitler seine Hoden und bringt diese zum Toasterkönig.

    • Aktuelles Rating 3.14/5
    Ansichten: 90294
  • On the moon Ep. 6 - Zwei verrückte Jungs kommen am Mond vorbei, als plötzlich ein Meteorit in ihr Raumschiff einschlägt und sie genau auf dem Mond landen. Der wahnsinnige Garnelenjunge und die sprechende Dose haben den Unfall gesehen und beschließen, die Situation auszunutzen. Sie schnappen sich das beschädigte Schiff und beginnen herumzutoben. Der Toasterkönig ist geschockt. Er bemerkt zwei Löcher im Mond und zwei fremde Jungs.
    On the moon Ep. 6 Animation

    Zwei verrückte Jungs kommen am Mond vorbei, als plötzlich ein Meteorit in ihr Raumschiff einschlägt und sie genau auf dem Mond landen. Der wahnsinnige Garnelenjunge und die sprechende Dose haben den Unfall gesehen und beschließen, die Situation auszunutzen. Sie schnappen sich das beschädigte Schiff und beginnen herumzutoben. Der Toasterkönig ist geschockt. Er bemerkt zwei Löcher im Mond und zwei fremde Jungs.

    • Aktuelles Rating 3.10/5
    Ansichten: 82967
  • Your ad here (always) - The best option to promote your website
    Your ad here (always)

    The best option to promote your website

    • Aktuelles Rating 5.00/5
    Ansichten: 2016